Ihre Nachricht wurde versendet.


Und nun?

Sie haben ein Anlie­gen und wir wer­den uns des­we­gen mit Ihnen in Ver­bin­dung set­zen. Was aber, wenn wir die­ses Ver­spre­chen nicht halten?

Soll­ten Sie in den nächs­ten Tagen kei­ne Ant­wort von uns erhal­ten, dann ist etwas schief gelau­fen.  Das soll­te nicht pas­sie­ren — aber Sie wis­sen wie es manch­mal ist:  Die Tech­nik funk­tio­niert nicht, wir sind unter­wegs und haben gera­de kei­nen eMail-Zugriff, es ist ein­fach zu viel zu erle­di­gen — Grün­de kann es vie­le geben.

Bit­te sei­en Sie uns nicht Gram. Wir tun wirk­lich unser Bes­tes — und gegen die Tücken der Tech­nik sind wir manch­mal ein­fach machtlos.

Wenn wir uns tat­säch­lich nicht in ange­mes­se­ner Zeit bei Ihnen mel­den soll­ten, dann sind wir über eine Nach­richt per Tele­fon dankbar.

 


schneller Kontakt